Wer wir sind

DAS ALPENHAUS HOTELS & RESORTS,

ist eine erfolgreiche junge Hotelgruppe mit derzeit vier Hotels in Kaprun², Bad Hofgastein, sowie am Katschberg.

‚Äě‚Ķvom Leben nahe den Bergen.‚Äú¬†‚Äď davon schreiben all die erlebten Geschichten in den vier Hotels der jungen Hotelgruppe¬†Das Alpenhaus Hotels & Resorts.¬† Bodenst√§ndig chillig und zeitgem√§√ü unkompliziert ‚Äď auf salzburgerisch g`miatliche Art und Weise. Sportlich aktiv oder wohlig faulenzerisch.

  • F√ľhst du dich¬†bei der Arbeit im Team am wohlsten und freust¬†dich √ľber gemeinsame Erfolge?
  • Macht es dirSpa√ü, G√§sten aus aller Welt Ihre Aufmerksamkeit zu schenken und sie zu verw√∂hnen?

Wenn du diese Fragen mit¬†‚ÄěJa‚Äú¬†beantwortst und es dir ein Anliegen ist, Menschen w√§hrend ihrer sch√∂nsten Zeit im Jahr zu umsorgen, dann werde ein Teil des ALPENHAUS-Teams und bewirb dich f√ľr deine Karriere.

Karriere mit Lehre!

Der Tourismus ist f√ľr junge, flexible Menschen als Arbeitgeber besonders attraktiv, weil er ein spannendes Bet√§tigungsfeld und einen sicheren Arbeitsplatz bietet, weil man t√§glich mit Menschen aus den verschiedensten L√§ndern und Kulturen zu tun hat und weil einem T√ľr und Tor offen stehen. Eine touristische Ausbildung in √Ėsterreich wird auf der ganzen Welt gesch√§tzt, einer Karriere im In- und Ausland steht nichts im Wege.

Unser Hauptstandort

Das Alpenhaus Gasteinertal
Kurgartenstraße 26
5630 Bad Hofgastein
Außerdem findet man uns auch hier

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Andreas Dertnig

Einblicke in den Berufsalltag