Quickinfos

Start Herbst
Lehrzeit 3 Jahre
Lehrlingsentgelt
  • 675,- ‚ā¨ / 1. Lehrjahr
  • 895,- ‚ā¨ / 2. Lehrjahr
  • 1098,- ‚ā¨ / 3. Lehrjahr
Lehrmodelle
  • Doppellehre
  • Lehre

In Deiner 3-j√§hrigen Lehrausbildung bist du fixer Bestandteil unserer¬†professionellen Fliesenlegermannschaft. Gemeinsam mit Deinen Vorarbeitern besuchst Du Baustellen und realisierst die W√ľnsche unserer Kunden.

Sei es die Verlegung von Platten, Fliesen, Natursteinen oder Grossformatfliesen im Innen- oder Aussenbereich,  der Vielfältigkeit unserer Tätigkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Durch Kreativität, Zuverlässigkeit und Professionalität haben wir uns einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet und Du kannst daran teilhaben!

Wenn Du pflichtbewusst, lernbereit und ehrgeizig bist, dann bist Du bei uns genau richtig.

Starte jetzt deine Ausbildung und Karriereweg mit einer Lehrstelle als Platten- und Fliesenleger/-in bei Reisegger Fliesen in Senftenbach!

Wie es bei uns aussieht

Unsere Benefits

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Claudia Tiepoldt

Neugierig geworden?

Dann schicke uns deine Bewerbung oder vereinbare einen Schnuppertermin.

Wer wir sind

Fliese & Stein mit Design.

Gegr√ľndet 2007 als Tochterfirma der Greil Bau GmbH verw√∂hnt die Reisegger Fliesen GmbH heute¬†mit 23 eigenen Mitarbeitern und zahlreichen Partnerfirmen ihre Kunden mit Kreativit√§t, Professionalit√§t und Zuverl√§ssigkeit.

Im modernen und gro√üz√ľgigen Schauraum des Firmensitzes betreuen bestens geschulte Verk√§ufer die Kunden und helfen bei der Umsetzung des Wohntraumes mit Fliesen, Platten, Natursteinen und Gro√üformatkeramik im Innen- und Au√üenbereich.

Es lassen sich alle¬†W√ľnsche erf√ľllen.

Nicht nur Privatkunden sondern auch namhafte Architekten und Gro√üfirmen vertrauen auf das perfekt ausgef√ľhrte Handwerk der Reisegger Fliesen GmbH.

Jährlich wird mindestens 1 Lehrling aufgenommen und innerhalb der 3 Lehrjahre zum qualifizierten Facharbeiter ausgebildet.

Wie es bei uns aussieht

Unser Hauptstandort

Reisegger Fliesen GmbH
Wolfau 5
4973 Senftenbach
Außerdem findet man uns auch hier

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Claudia Tiepoldt

Telefon 07751 8182 11
office@reisegger.at
www.reisegger.at