Quickinfos

Start ab sofort
Lehrzeit 3 Jahre
Lehrlingsentgelt 815,- €
Lehrmodelle
  • Lehre

Du möchtest eine Lehre als Restaurantfachmann/-frau in Geboltskirchen machen?

Dann beginne deine Ausbildung und Karriereweg mit einer Lehrstelle beim Landgasthof Ledererwirt!

Du...

  • kümmerst dich um die Gäste
  • beratest diese bei der Auswahl von Speisen und Getränken
  • servierst ihnen das Gewünschte
  • dekorierst Tische
  • kassierst Beträge
  • bestellst, kontrollierst und lagerst Waren

Dein Profil:

  • positiver Pflichtschulabschluss
  • gepflegtes Äußeres
  • Freundlichkeit
  • Offenheit

Du hast Interesse?

Dann bewirb dich bei uns!

Wie es bei uns aussieht

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Franz Mayrhuber

Neugierig geworden?

Dann schicke uns deine Bewerbung oder vereinbare einen Schnuppertermin.

Wer wir sind

Gemütlich beisammen sein!

Seit Generationen befindet sich der „Landgasthof Ledererwirt“ im Besitz der Familie Mayrhuber

Unser Familienbetrieb setzt auf Tradition, das beweist das Familienwappen. Es ist ein fester Bestandteil des Hauses und zeigt mit der Ritterrüstung am Wappenrand, dem Vogel mit der Ähre und dem Blumenmotiv im unteren Teil des Wappens die langjährige Tradition auf. Schon früher waren Mensch und Tier in der Pferdestation bei uns gut aufgehoben heute verwöhnen wir unsere Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten, gutem Bier und gepflegten Weinen. Denn unsere Gäste sollen sich bei uns rundum wohl fühlen.

Wie es bei uns aussieht

Unser Hauptstandort

Landgasthof Ledererwirt Fam. Mayrhuber
Feld 2
4682 Geboltskirchen

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Franz Mayrhuber