Quickinfos

Du möchtest eine Lehre als Restaurantfachmann/-frau machen?

Du interessierst die für den Bereich "Hotellerie und Gastgewerbe"?

Dann beginne deine Ausbildung und Karriereweg mit einer Lehrstelle bei uns im Parkhotel in Bad Schallerbach!

Haupttätigkeit:

  • Speise- und Getränkebestellungen annehmen
  • Speisen und Getränke servieren
  • Tische decken und dekorieren

Voraussetzungen:

  • Freude am Kontakt mit Menschen
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Interesse für Gastronomie
  • positiver Pflichtschulabschluss

Worauf wartest du?

Bewerbung bei Frau Stroissmüller nach telefonischer Terminvereinbarung, 07249/48781

oder per mail: office@parkhotel-badschallerbach.at

Wir freuen uns auf dich!

Wie es bei uns aussieht

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Madeleine Stroissmüller

Neugierig geworden?

Dann schicke uns deine Bewerbung oder vereinbare einen Schnuppertermin.

Wer wir sind

PARKHOTEL STROISSMÜLLER
Seien Sie ein Teil von uns: Denn, die Summe jedes Einzelnen macht uns erst stark und zu einem Team und nicht die Leistung jedes Einzelnen. Unter diesem Motto arbeiten wir im Parkhotel. Der familär geführte Betrieb, hat nicht nur Ohren für seine Gäste sondern auch für seine Mitarbeiter/innen und somit ein sehr gutes Betriebsklima.

Wir bilden Lehrlinge aus!

Wie es bei uns aussieht

Unser Hauptstandort

Stroissmüller Betriebe Gesellschaft m.b.H.
Badstraße 2
4701 Bad Schallerbach

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Madeleine Stroissmüller