Quickinfos

Dein Profil:

  • Abgeschlossene 9-jährige Schulpflicht
  • gute Deutschkenntnisse
  • Kaufmännisches Verständnis
  • Lernbereitschaft
  • genaue Arbeitsweise

Deine Aufgaben:

  • Abwechslungsreiche Bürotätigkeiten
  • Durchführung von übertragenen Aufgaben
  • Du erledigst den Email-Verkehr, bearbeitest Dokumente und Projekte.
  • Du bist für Administrative Arbeiten im Informations- und Kommunikationssystem verantwortlich.
  • Du beratest Kunden am Telefon und beantwortest Ihre Fragen.

Wie es bei uns aussieht

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Christina Mertl

Neugierig geworden?

Dann schicke uns deine Bewerbung oder vereinbare einen Schnuppertermin!

Wer wir sind

Die S.E.A. Sport Eventmanagement Agentur GmbH hat sich in nur 15 Jahren aus einem Garagenbetrieb zum Marktführer im Golfeventmarkt und zu einem der verlässlichsten Sourcing Partner im Prämien-, Merchandising- und Werbemittelsegment entwickelt. Mit PELT.at verfügen wir über eine eigene Handelsmarke im Lifestyle Bereich und sind exklusiver Vertriebspartner der Marken AHEAD USA und VEGASGOLF.de für die DACH-Region!

Im Werbeartikelsegment nutzt unser Web-Portal SOURCINGMACHINE.DE Werbemittelherstellern und Werbemittelhändlern gleichermaßen Sie legen Wert auf ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und schätzen es, für ein gesundes und strukturiertes Unternehmen zu arbeiten. Sie lieben Innovationen und möchten bei unserem brandneuen Scooter E.D.G.A.R. in der Entwicklung und Markteinführung in Europa mitwirken? Sie sind engagiert, und möchten Teil eines jungen, motivierten Teams sein? Herzlich Willkommen im S.E.A. Team!

Wie es bei uns aussieht

Unser Hauptstandort

S.E.A GmbH
Waldstraße 18
4616 Weißkirchen an der Traun

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Christina Mertl