Quickinfos

Start ab sofort
Lehrzeit 3 Jahre
Lehrlingsentgelt
  • 785,- ‚ā¨ / 1. Lehrjahr
  • 890,- ‚ā¨ / 2. Lehrjahr
  • 1015,- ‚ā¨ / 3. Lehrjahr
  • 1105,- ‚ā¨ / 4. Lehrjahr
Lehrmodelle
  • Lehre mit Matura
  • Doppellehre
  • Lehre

Das neue Dachsteink√∂nig ‚Äď Familux Resort in Gosau am Fu√üe des Dachsteins hat am 02. Dezember 2016 seine Pforten er√∂ffnet. Inmitten eines traumhaften Ski- und Wandergebietes wurde das erste und einzige Kinderhotel der Welt gebaut, das von beginn an als Familienhotel geplant und direkt ‚Äúauf der gr√ľnen Wiese‚ÄĚ errichtet wurde.

Die Betreiberfamilie Mayer steht seit Jahrzehnten f√ľr Familienhotellerie auf Top-Niveau und bietet Familienurlaub der Extraklasse. Mehr als 160 Mitarbeiter sorgen an jedem Tag f√ľr ein unvergessliches Urlaubserlebnis.

Wir suchen DachsteinK√ĖNIGINNEN und DachsteinK√ĖNIGE, welche gemeinsam mit uns einen erfolgreichen Weg gehen ‚Äď egal ob privat oder beruflich. Du willst in einem jungen Team voller Profis deine berufliche Karriere starten und hast dar√ľber hinaus auch noch ehrliche Freundlichkeit in dir?

Dann bewirb dich jetzt im Dachsteinkönig und erlebe deine eigene Erfolgs-Geschichte im innovativsten Familienhotel Europas!

Wir freuen uns auf DICH!

Unsere Benefits

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Neugierig geworden?

Dann schicke uns deine Bewerbung oder vereinbare einen Schnuppertermin.

Wer wir sind

Wir wachsen. Ständig. Gemeinsam.
Bei uns d√ľrfen Lehrlinge noch Lehrlinge sein und wir nehmen uns viel Zeit euch auf eurem Weg zu unterst√ľtzten, zu fordern und zu f√∂rdern. Denn schlie√ülich kann es bei uns jeder weit bringen, in unserer gro√üen Hotelfamilie ‚Äď vom Lehrling zum Hoteldirektor ‚Äď das h√∂rt sich doch gut an, oder?

Wir passen aufeinander auf, wir respektieren uns, wir packen mit an und wir können uns auf einander verlassen. Wir haben Spaß an unserer Aufgabe, wir lernen aus unseren Fehlern und feiern unsere Erfolge.

Hinter diesem Leitspruch verbirgt sich zum einen unser Auftritt als Arbeitgeber und Zukunftsplan, doch vielmehr ist dies ein Versprechen, an unsere Gäste, an Bewerber, an Neugierige, ganz speziell aber an unsere Kollegen.

Von Familien f√ľr Familien.

Die wichtigsten Benefits im Detail
VERPFLEGUNG
FORT- & WEITERBILDUNGEN
URLAUB IN UNSEREN PARTNERHOTELS
INNOVATIVE ARBEITSZEITERFASSUNG
HILFE BEI DER WOHNUNGSSUCHE
E-MOBILIT√ĄT
TRINKGELDREFORM
WOCHENENDBONUS
MITARBEITER WERBEN MITARBEITER
NUTZUNG DER HOTELEINRICHTUNGEN
SKI- & SNOWBOARD AUSR√úSTUNG

‚ĶViele weitere Verg√ľnstigungen & Benefits

Follow us on Instagram Familux.family

Auf jeden Fall, freuen wir uns riesig auf Dich! Und freuen uns √ľber alle deine Fragen die du uns vielleicht stellen m√∂chtest‚Ķ. Dazu, einfach Telefon raus und anrufen, oder ganz bequem eine Whatsapp senden, ganz wie du magst.

Wir freuen uns von dir zu hören….

Unser Hauptstandort

Dachsteinkönig - Familux Resort
Am Hornspitz 1
4824 Gosau
Außerdem findet man uns auch hier

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.