Quickinfos

Start ab sofort
Lehrzeit 3,5 Jahre
Lehrlingsentgelt 701,91 ‚ā¨
Lehrmodelle
  • Lehre

Als Karosseriebautechniker/in erwirbst du Kenntnisse und F√§higkeiten √ľber die Instandsetzung besch√§digter Karosserien, den Um- und Aufbau von Spezialfahrzeugen (Nutzfahrzeuge), die Handhabung der erforderlichen Werkzeuge und Maschinen sowie den Aufbau des Lackes.

Unsere Benefits

Weiterbildungsmöglichkeiten
Events/Ausfl√ľge

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Sabrina Loidl

Neugierig geworden?

Dann schicke uns deine Bewerbung oder vereinbare einen Schnuppertermin.

Wer wir sind

Das Unternehmen wurde 1950 von Gustav sen. und Maria Esthofer gegr√ľndet. Heute ist die Esthofer Auto Gruppe mit 8 Standorten die gr√∂√üte Autohandelsgruppe im Salzkammergut. Zu den im Handel und Service vertretenen Marken z√§hlen Volkswagen, Audi, Seat, Skoda, Das WeltAuto, Jaguar, Land Rover, Kia, BMW, Mini und Citro√ęn. Mit Ende 2020 waren 314 Mitarbeiter im Unternehmen besch√§ftigt. Der Familienbetrieb ist seit √ľber 70 Jahren im Privatbesitz und stolz auf eine lange Tradition.
Neben dem Hauptquartier in Ohlsdorf/Pinsdorf findet man unsere Autohäuser in Vöcklabruck, Regau, Bad Ischl und Vorchdorf.

Unser Hauptstandort

Auto Esthofer Team GmbH
Vöcklabrucker Straße 47
4694 Ohlsdorf
Außerdem findet man uns auch hier

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Sabrina Loidl