Quickinfos

Start nach Vereinbarung
Lehrzeit 3 Jahre
Lehrlingsentgelt 781,00.- €
Lehrmodelle
  • Lehre mit Matura
  • Ãœberbetriebliche Lehre
  • Lehre

Du möchtest eine Lehre mit viel Abwechslung und Verantwortung? Du liebst den Umgang mit Kunden und frischen Lebensmittel? Du bist freundlich, ehrgeizig, motiviert und ein Teamplayer? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bei PENNY sind besonders stolz auf unsere Lehrlinge und fördern deren Entwicklung. Gemeinsam wollen wir noch mehr erreichen, daher suchen wir genau dich als Verstärkung für unser Team! Lehre bei PENNY? Einfach nice.

QUALIFIKATIONEN, DIE WIR BELOHNEN

- Positiver Abschluss der Pflichtschule

- Freude am Umgang mit Kundschaft und am Arbeiten im Team

- Interesse am Einzelhandel und Spaß am Verkauf

- Interesse daran Neues zu lernen

HERAUSFORDERUNGEN, DIE DU MEISTERST

- Übernahme diverser Tätigkeiten im Verkaufsraum (Warenpräsentation, Warenpflege, Preisauszeichnung, Kassiertätigkeiten, Bedienung des Backofens, uvm.)

- Einführung in verschiedene Bürotätigkeiten (z.B. Bestellungen, Inventur)

- Kundenberatung

- Identifizierung mit den PENNY Unternehmenszielen

ANGEBOTE, DIE DICH BEGEISTERN

- Überdurchschnittliches Lehrlingseinkommen und Erfolgsprämien für tolle Leistungen in der Berufsschule

- Bezahlung des B-Führerscheins im Wert von EUR 1.500 für unsere besten Lehrlinge

- Umfangreiches Ausbildungsprogramm in der PENNY Lehrlingsacademy um die Fach- und Sozialkompetenzen zu stärken

- Tolle Aufstiegschancen durch gezielte Nachwuchsförderungsprogramme

- Möglichkeit eines Auslandspraktikums während der Lehrzeit

Wie es bei uns aussieht

Unsere Benefits

Führerschein
Weiterbildungsmöglichkeiten
Events/Ausflüge
Prämien
Sonderleistungen

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Neugierig geworden?

Dann schicke uns deine Bewerbung oder vereinbare einen Schnuppertermin.

Wer wir sind

Wir, die REWE Group Österreich, bilden Lehrlinge in 24 verschiedenen Lehrberufen aus. Interessierte Jugendliche können ihre Ausbildung in den Filial- sowie Zentralbereichen der REWE Group Österreich beginnen. Die Bandbreite könnte dabei nicht vielfältiger sein! Wir bieten aber nicht nur Vielfältigkeit bei der Auswahl, sondern nebenbei auch noch stabile und krisensichere Lehrverhältnisse: Rund 2.000 Lehrlinge absolvieren aktuell ihre Lehre bei BILLA, PENNY, BIPA, ADEG, AGM und den REWE Group Zentralfirmen.

Informiere dich über die verschiedenen Möglichkeiten und bewirb dich noch heute für eine Lehrstelle bei uns.

Wie es bei uns aussieht

Unser Hauptstandort

REWE Group Österreich

Außerdem findet man uns auch hier

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Ähnliche Lehrstellen