Quickinfos
Start | ab sofort |
---|---|
Lehrzeit | 3 Jahre |
Lehrlingsentgelt |
|
Lehrmodelle |
|
Als Fliesenleger/in bei ETS kann man Fähigkeiten und Gelerntes ständig anwenden. Ausgleichen des Untergrunds, gekonntes Schneiden der Fliesen, exakte Verlegung gehören
zu den Standardtätigkeiten. ETS-Fliesenleger/innen gestalten jedoch auch Muster und machen sich Gedanken über raffinierte Verlege Techniken.
Die Herstellung einer sauberen Verfugung in harmonischer Farbe und perfekt gezogene Silikonfugen gehören ebenfalls zur täglichen Arbeit.
Bei ETS kannst Du Dich auf Folgendes freuen:
- angenehmes, freundschaftliches Betriebsklima
- abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team
- fundierte Ausbildung
- geregelte Arbeitszeit und pünktliche Entlohnung
Von Dir erwarten wir natürlich Lernwilligkeit, Arbeitseifer und Teamgeist.
Bei ETS kommen nie Langeweile und Eintönigkeit auf, da sich die Arbeit immer abwechslungsreich gestaltet und täglich neue Herausforderungen warten.
Wie es bei uns aussieht
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.
Herr Wolfsberger
Neugierig geworden?
Dann schicke uns deine Bewerbung oder vereinbare einen Schnuppertermin!
Wer wir sind
ETS ist ein seit über 30 Jahren auf dem Gebiet der Brand- und Wasserschadensanierung tätiges Unternehmen.
Durch gezielte Gründung von Filialen und kundenorientierter Erweiterung der angebotenen Leistungen hat sich ETS in Österreich zum Marktführer in dieser Branche entwickelt.
Ehrlichkeit und Seriosität gehören zu den obersten Firmenprinzipien - ebenso das Bemühen stets Qualitätsarbeit zu leisten.
Zum Vorteil und zur Freude aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter herrscht bei ETS trotz der erreichten Größe freundschaftliches, familiäres Betriebsklima.
Handwerker der verschiedensten Sparten arbeiten branchenübergreifend im Team zusammen.
Wie es bei uns aussieht
Unser Hauptstandort
Trautenfelserstraße 234
8952 Irdning-Donnersbachtal