Quickinfos

Start August 2022
Lehrzeit 4 Jahre
Lehrlingsentgelt 691,88 ‚ā¨
Lehrmodelle
  • Doppellehre

Installations-/Geb√§udetechnik ‚Äď Gas-/Sanit√§rtechnik und Installations- und Geb√§udetechnik ‚Äď Heizungstechnik (Doppellehre) - Installateur/Installateurin

Unser Team braucht Verstärkung!

Wir sind ein Installationsbetrieb auf dem Gebiet der Sanitär- und Heiztechnik und wir suchen dich!

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Schulbildung
  • Zuverl√§ssigkeit und pers√∂nliches Engagement
  • Flexibilit√§t und Verantwortungsbewusstsein
  • Technisches Interesse und Teamgeist

Wir bieten:

  • Interessante und abwechslungsreiche T√§tigkeit, sicherer Arbeitsplatz
  • Fundierte Ausbildungs- bzw. Fortbildungsm√∂glichkeiten

Starte JETZT deine Lehre als Installateur/Installateurin f√ľr Heizung - Sanit√§r und Gas bei Braumann in Andrichsfurt/Ried im Innkreis.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Wie es bei uns aussieht

Unsere Benefits

F√ľhrerschein
Weiterbildungsmöglichkeiten
Events/Ausfl√ľge
Getränke

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Christoph Schneglberger

Neugierig geworden?

Dann schicke uns deine Bewerbung oder vereinbare einen Schnuppertermin.

Wer wir sind

Wir sind seit vielen Jahren kompetenter und verlässlicher Partner im Bereich Brunnenbau, Heizungsinstallationen, Bad-, Sanitär- und Solaranlagen. Wir begeistern sowohl Privat- als auch Industriekunden in ganz Oberösterreich mit innovativen Lösungen.

Wir installieren zu größter Zufriedenheit in ganz Oberösterreich!

Die ¬†Firma Braumann GesmbH ist seit √ľber 30¬†Jahren f√ľr Installationen und Reparaturen aller Art im Bereich Heizung, Sanit√§r und Brunnenbau ein zuverl√§ssiger Partner. Respekt, Zuverl√§ssigkeit, gegenseitige Wertsch√§tzung, Verantwortungsbewusstsein und Handschlagsqualit√§t¬†sind unsere wesentlichen Erfolgsfaktoren und Teil unserer Firmenphilosophie.

Die an uns erteilten Auftr√§ge werden stets nach dem neuesten Stand der Technik¬† sowie den g√ľltigen Normen ausgef√ľhrt und sind der hohen Qualit√§t unserer Leistungen, vor allem auf den Einsatz unserer Fachkr√§fte, zur√ľckzuf√ľhren. Wir arbeiten in ganz Ober√∂sterreich¬†sowie den angrenzenden Bundesl√§ndern und haben mittlerweile durch unsere m√§ngelfreien Arbeiten und unsere absolute Terminverl√§sslichkeit einen sehr guten Ruf erlangt.

Was wären wir Unternehmer nur ohne unsere Mitarbeiter?

Die Antwort auf diese Frage ist ganz einfach ‚Äď wir wissen, dass wir uns in allen Lebenslagen auf sie verlassen k√∂nnen. Deshalb ist uns ihre Ausbildung auch so wichtig. Viel Know-how, Handwerksqualit√§ten und Agilit√§t zeigen unsere umfassend und vielseitig ausgebildeten Mitarbeiter, die auch bei Wind und Wetter ihre Arbeit zur vollsten Zufriedenheit ausf√ľhren. Diese Einstellung macht uns zu einem Qualit√§tsbetrieb und st√∂√üt auf viel positive Resonanz in und um Julbach. Am besten √ľberzeugst du dich selbst!

Wie es bei uns aussieht

Unser Hauptstandort

G. Braumann Gesellschaft mbH
Furt 41
4754 Andrichsfurt
Außerdem findet man uns auch hier

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Christoph Schneglberger