Quickinfos

Start ab Sommer 2022
Lehrzeit 3 Jahre
Lehrlingsentgelt 785,- €
Lehrmodelle
  • Lehre

Du möchtest eine Lehre als Koch/-Köchin  machen?

Du interessierst dich für den Bereich "Gastronomie"?

Dann beginne deine Ausbildung und Karriereweg mit einer Lehrstelle bei uns in Utzenaich!

Das wünschen wir uns von dir:

  • Freude am Kochen
  • Gerne mit Lebensmitteln arbeiten
  • Interesse den Beruf zu erlernen

Berufsschule in Altmünster

Teildienst, 5-Tage Woche, Montag und Dienstag Ruhetag

Idealerweise kommst du aus der näheren Umgebung, bei Bedarf kann ein Zimmer zur Verfügung gestellt werden.

Eventuell auch schon früherer Lehrbeginn möglich!

Interessiert? Dann bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns auf dich!

Wie es bei uns aussieht

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Familie Hatzmann

Neugierig geworden?

Dann schicke uns deine Bewerbung oder vereinbare einen Schnuppertermin.

Wer wir sind

MESNERSÖLDE - Mia san Wirtshaus!

Unser Motto ist Programm! Wir bemühen uns die 'leider etwas in Vergessenheit' geratenen Werte der heimischen Wirtshauskultur neu zu vermitteln. Mit jungem Team und bewährter Erfahrung kombinieren wir die Zeitgeschichte der letzten 30 Jahre und lassen alte Werte neu aufleben! Wie zu der Zeit, als noch gegessen wurde, was die Heimat geboten hat.

Für unser Team suchen wir ab Sommer 2022

Wie es bei uns aussieht

Unser Hauptstandort

Mesnersölde Familie Hatzmann
Raiffeisenweg 6
4972 Utzenaich
Außerdem findet man uns auch hier

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Familie Hatzmann