Quickinfos

Start jederzeit möglich
Lehrzeit 3,5 Jahre
Lehrmodelle
  • Lehre mit Matura
  • Doppellehre
  • Lehre

Werde Teil des Teams von M.A.H !!

In der Lehre werden sämtliche Elemente der Lehre eines Maschinenbautechnikers vermittelt; es werden alle Fertigungsschritte bzw. Fertigungsmaschinen durchlaufen um die geeignetste Tätigkeit zu finden. Die Arbeiten sind sehr abwechslungsreich gestaltet - nahezu täglich/wöchentlich ändern sich die Tätigkeiten, da alles auf Kundenwunsch geplant wird.

Auch Montageeinsätze beim Kunden sind schon während der Lehre möglich - da können die Maschinen im laufenden Betrieb beobachtet werden.

Bewirb dich JETZT als Maschinenbautechniker/Maschinenbautechnikerin (Modulberuf Metalltechnik) und starte deine Lehre und deinen Karriereweg bei M.A.H. in Eferding.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Unsere Benefits

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Gerhard Buchroithner

Telefon 06648585425
buchroithner@mah.at
www.mah.at

Neugierig geworden?

Dann schicke uns deine Bewerbung oder vereinbare einen Schnuppertermin.

Wer wir sind

Wir sind ein mittelst√§ndisches Unternehmen im Bereich Sch√ľttguttechnik f√ľr die Nahrungs- und Futtermittelindustrie sowie die Industrie.

Unsere Maschinen durchlaufen alle Prozesse, wie Planung/Konstruktion, sämtliche Fertigungsprozesse, Zusammenbau und Montage bzw. Instandhaltung.

Fertigungsmöglichkeiten im Haus sind: Drehen, Fräsen, Bohren, Abkanten, Blechbearbeitung mit Plasma- und Laserschneidanlage, Schweißen, Lackieren

Unser Hauptstandort

M.A.H Maschinen- und Anlagenbau Holzinger GmbH
Oberer Graben 11
4070 Eferding
Außerdem findet man uns auch hier

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Gerhard Buchroithner

Telefon +436648585425
buchroithner@mah.at
www.mah.at