Quickinfos

Lehrzeit 4 Jahre
Lehrlingsentgelt
  • 800,- ‚ā¨ / 1. Lehrjahr
  • 1000,- ‚ā¨ / 2. Lehrjahr
  • 1300,- ‚ā¨ / 3. Lehrjahr
  • 1750.- ‚ā¨ / 4. Lehrjahr
Lehrmodelle
  • Lehre

Bist du technisch versiert? Hast du ein gutes Zahlenverständnis?

Dann √∂ffnet sich f√ľr dich der Weg zu einer aufregenden Ausbildung und Karriere als Metalltechniker/Metalltechnikerin!

Entdecke spannende Aufgaben, die deine Kreativität und dein technisches Geschick herausfordern:

  • Du entwirfst Werkzeuge und Bauteile f√ľr den Werkzeugbau.
  • Du identifizierst und behebst Fehler, M√§ngel und St√∂rungen.
  • Du fertigst und baust Ersatzteile ein.

Wenn du dich f√ľr die Arbeit mit Werkzeugen und den Maschinenbau interessierst, ein ausgepr√§gtes r√§umliches Vorstellungsverm√∂gen besitzt und ein gutes technisches Verst√§ndnis mitbringst, dann ist die Lehre als Metalltechniker/-in genau das Richtige f√ľr dich!

Und das Beste daran? Gute Mathematikkenntnisse sind hier von großem Vorteil. Du kannst also deine Stärken in diesem Bereich voll ausspielen.

Worauf wartest du noch? Nutze jetzt die Chance und bewirb dich f√ľr deine Lehre als Metalltechniker/-in.

Wir können es kaum erwarten, dich in unserem Team willkommen zu heißen!

Wie es bei uns aussieht

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Frau Barbara Gollner

Telefon +43 5273 60 500
bgollner@nocker.at
https://www.nocker.at/

Neugierig geworden?

Dann schicke uns deine Bewerbung oder vereinbare einen Schnuppertermin!

Wer wir sind

Innerhalb der letzten 25 Jahre hat sich Nocker Metallbau von einem Ein-Mann-Betrieb zu einem der größten Unternehmen der Tiroler Metallbranche entwickelt, dem nicht nur hunderte von privaten Kunden, sondern auch öffentliche Auftraggeber bei der Umsetzung von Projekten vertrauen.

Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb

Lehrlingsausbildung wird bei Nocker Metallbau gro√ü¬† geschrieben. Seit der Unternehmensgr√ľndung konnten 46 Lehrlinge zu kompetenten Fachkr√§ften ausgebildet werden, von denen ein gro√üer Teil nach ihrem Abschluss unser Team verst√§rken. F√ľr unser Engagement in der Lehrlingsausbildung wurden wir 2019 zum ‚Äěausgezeichneten Tiroler Lehrbetrieb‚Äú erkl√§rt.

Auch nach dem Abschluss der Lehre wird bei Nocker Metallbau auf die Weiterbildung der Mitarbeiter geachtet.  Innerhalb des Unternehmens haben alle Mitarbeiter die Möglichkeit, in verschiedenen Bereichen Erfahrungen zu sammeln und ihrem handwerklichen Können eine breite Basis zu geben.

Wie es bei uns aussieht

Unser Hauptstandort

Nocker Metallbau
Außerweg 62b
6145 Navis

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Frau Barbara Gollner

Telefon +43 5273 60 500
bgollner@nocker.at
https://www.nocker.at/