Quickinfos

Start 2022
Lehrzeit 3,5 Jahre
Lehrlingsentgelt
  • 701,91 ‚ā¨ / 1. Lehrjahr
  • 883,88 ‚ā¨ / 2. Lehrjahr
  • 1.164,65 ‚ā¨ / 3. Lehrjahr
  • 1.549,40 ‚ā¨ / 4. Lehrjahr
Lehrmodelle
  • Lehre

Wir sind ein expandierendes im Industrieanlagenbau tätiges Unternehmen, mit Standort Bad Ischl und bieten ab sofort eine Lehrstelle als Maschinenbautechniker/Maschinenbautechniker (Metalltechnik) zur Verstärkung unseres Teams an.

Du bist lernbereit und freundlich, siehst anfallende Arbeiten bereits eigenst√§ndig und hast einen positiven Schulabschluss, so w√ľrde es uns freuen, wenn du uns deine Bewerbung unter office@sslubac.com zukommen lassen w√ľrdest.

Starte deine Lehre in der Metalltechnik als Maschinenbautechniker/Maschinenbautechnikerin bei ss.Lubac in Bad Ischl.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Unsere Benefits

Weiterbildungsmöglichkeiten
Events/Ausfl√ľge
Obst
Flexible Arbeitszeiten
Prämien

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Lukas Schulz

Neugierig geworden?

Dann schicke uns deine Bewerbung oder vereinbare einen Schnuppertermin.

Wer wir sind

ss.LUBAC hat sich auf Planung, Engineering und Umsetzung individuell gestalteter Zentralschmiersysteme und Schmierstoff­versorgungsanlagen spezialisiert. Unsere einzigartigen System­lösungen gewährleisten einen ausfallsicheren, wirtschaftlichen Betrieb ‒ von der kleinen Sonder­anfertigung beginnend bis hin zur komplexen Versorgung eines gesamten Betriebes in der Schwerindustrie.

Wie es bei uns aussieht

Unser Hauptstandort

ss.LUBAC GmbH
Sulzbacher Straße 16
4820 Bad Ischl
Außerdem findet man uns auch hier

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Lukas Schulz