Lehrstelle als Metalltechniker/-in mit Hauptmodul Zerspanungstechnik oder Schweißtechnik

Quickinfos

Start 01.09.2022
Lehrzeit 3,5 Jahre
Lehrmodelle
  • Lehre

Das ist deine Chance! Sichere dir einen Job mit tollen Verdienstmöglichkeiten und den besten Ausbildnern an deiner Seite. Fachliche und soziale Kompetenzen werden bei uns großgeschrieben.

Starte deine Lehre als Metalltechniker/Metalltechnikerin bei AMARI Austria ‚Äď wir freuen uns auf dich!

Wir bieten dir:
eine abwechslungsreiche und umfassende Lehrlingsausbildung | das Kennenlernen der unterschiedlichen Unternehmensbereiche | ausgezeichnete interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten | die Möglichkeit, parallel zur Lehre die Berufsmatura zu absolvieren.

Wir haben deine Neugierde geweckt und du hast Lust bei uns zu arbeiten?
Dann zeig uns was in dir steckt! Sende uns deine aussagekräftige Bewerbung bestehend aus: Motivations- und Bewerbungsschreiben | Aktuelles Foto | Lebenslauf | deine letzten zwei Schulzeugnisse (sowie Ausbildungs-, Praktikums- und Arbeitszeugnisse, falls vorhanden) per Mail an startyourfuture@amari.at oder per Post an AMARI Austria GmbH | z. Hd. Sabine Mußbacher | Industriestraße 54 | 5600 St. Johann/Pg.

Nächste Schritte:
Wenn du uns mit deinen Unterlagen √ľberzeugt hast, laden wir dich zu zwei unverbindlichen Schnuppertagen ein, an denen du unser Unternehmen und die T√§tigkeiten des jeweiligen Lehrberufs kennenlernst. Au√üerdem laden wir am Anfang eines jeden Jahres Interessenten zu einem schriftlichen Aufnahmetest und einem pers√∂nlichen Gespr√§ch ein. Bei diesem Test pr√ľfen wir vor allem deine allgemeinen Kenntnisse in deinem jeweiligen Fachbereich. Damit k√∂nnen wir dein Potenzial einsch√§tzen und uns f√ľr dich entscheiden.

Wenn du in die AMARI Family passt, tja ‚Äď dann geht es f√ľr dich mit deinem ersten Lehrtag im September bei uns los!

Unsere Benefits

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Sabine Mussbacher

Neugierig geworden?

Dann schicke uns deine Bewerbung oder vereinbare einen Schnuppertermin.

Wer wir sind

Das unabh√§ngige, selbstst√§ndige Unternehmen AMARI hat sich im europ√§ischen Markt als f√ľhrender Anbieter f√ľr Innovationen und L√∂sungen aus Aluminium und Verbundstoffen etabliert. In ihrer Branche f√ľhrende Unternehmen aus Industrie, Transport und Architektur z√§hlen seit Jahren zu den Stammkunden von AMARI.

Unser Hauptstandort

Amari Austria GmbH
Industriestraße 54
5600 Sankt Johann im Pongau

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Christine Weiss