Quickinfos

Start jederzeit
Lehrzeit 3,5 Jahre
Lehrlingsentgelt 701,91 €
Lehrmodelle
  • Lehre mit Matura
  • Lehre

Wir sind ein seit 60 Jahren bestehendes Unternehmen im Bereich Stahl- und Maschinenbau sowie in der Bauschlosserei.

Aufgrund unserer vielseitigen Standbeine bieten wir eine abwechslungsreiche Arbeit vom Materialzuschnitt bis zum Endprodukt.

Bei uns kannst Du die Lehre Metalltechnik „Stahlbautechnik“ absolvieren, wobei wir auch während der Lehrzeit viele Weiterbildungsmöglichkeiten z.B. Schweißkurse,… anbieten.

Unser junges Team würde sich freuen Dich persönlich kennenzulernen – bei einem Gespräch oder natürlich auch bei einem Schnuppertag, damit Du Dir selbst einen Eindruck von den Arbeitsbedingungen und Deinen Kollegen machen kannst.

Wir bieten diverse Sozialleistungen wie Arbeitskleidung inkl. Wäscheservice, Obst zur freien Entnahme, Jausenzustellung, etc. Bei Guten Leistungen in der Berufsschule oder bei der Arbeit gibt es auch entsprechende Prämien für dich.

Solltest Du Interesse haben, setze Dich bitte telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung.

Starte deine Lehre als Metalltechniker/Metalltechnikerin im Modul Stahlbautechnik bei Riedl Metalltechnik in Schörfling am Attersee/Vöcklabruck.

Wie es bei uns aussieht

Unsere Benefits

Weiterbildungsmöglichkeiten
Events/Ausflüge
Getränke
Obst
Prämien
Sonderleistungen

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Christoph Baumgartinger

Neugierig geworden?

Dann schicke uns deine Bewerbung oder vereinbare einen Schnuppertermin.

Wer wir sind

Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Stahlbau, Maschinenbau sowie Bauschlosserei.

Wie es bei uns aussieht

Unser Hauptstandort

Riedl Metalltechnik GmbH
Mühlgraben 7
4861 Schörfling am Attersee

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Christoph Baumgartinger