Quickinfos

Start jederzeit
Lehrzeit 3,5 Jahre
Lehrlingsentgelt
  • 701,91 ‚ā¨ / 1. Lehrjahr
  • 883,88 ‚ā¨ / 2. Lehrjahr
  • 1.164,65 ‚ā¨ / 3. Lehrjahr
  • 1.549,40 ‚ā¨ / 4. Lehrjahr
Lehrmodelle
  • Lehre

Starte deine Lehre als Metalltechniker/Metalltechnikerin bei Falken Tore in R√ľstorf/V√∂cklabruck!

Die Firma Falken-Tore ist ein international t√§tiges Unternehmen mit 32 Mitarbeitern. Wir produzieren hochwertige Hofschiebetore aus Aluminium f√ľr den Au√üenbereich.

Da wir in unserer mittleren Betriebsgr√∂√üe sehr flexibel arbeiten, ist der Schwerpunkt f√ľr unsere Lehrlinge frei w√§hlbar und Erfahrung kann in den verschiedensten Bereichen gesammelt werden: Montage, Zusammenbau, Schwei√üen, Fr√§sen, Drehen oder Feilen. Am Ende der Lehrzeit ist die Fertigkeit in allen Bereichen gegeben.

Einsatz und Leistungen werden bei Falken-Tore selbstverst√§ndlich auch belohnt. F√ľr gute Abschl√ľsse zahlen wir unseren Lehrlingen gerne Pr√§mien.

Du hast Lust mehr √ľber uns zu erfahren? Dann komm doch vorbei und sichere dir deinen Schnuppertag bei den Falken!

Wir freuen uns auf dich.

Unsere Benefits

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Johann Lechner

Neugierig geworden?

Dann schicke uns deine Bewerbung oder vereinbare einen Schnuppertermin.

Wer wir sind

Beim Besten gelandet!

Auf leisen Schwingen gleitet jedes Tor, beeindruckt in Technik und Design.

Willkommen in der Welt der freitragenden Schiebetore, Industrietore elektrischen Einfahrtstore und vielfältigen Zaunmodellen - auf der Website von durchdachter Tor- und Schließtechnik!

Willkommen auch, bei der Premium Marke im Torsegment. 100% österreichische Produktion ist auch 100% Qualität und Zuverlässigkeit.

Unser Hauptstandort

Falken Tore
Erwin Greiner-Straße 1
4690 R√ľstorf

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Office