Quickinfos

Start jederzeit
Lehrzeit 3 Jahre
Lehrmodelle
  • Lehre

Fachbetrieb mit sechs Facharbeiter. Wir arbeiten viel im Privatbereich . Wir sind auch für Instandhaltungsarbeiten in einigen Firmen im Bereich Wels und Wels Land tätig.

Lehrlinge sind bei uns nicht einem Facharbeiter zugeteilt sondern es wird laufend gewechselt.

Dadurch lernen die Lehrlinge verschiedene Arten der Tätigkeiten kennen und müssen sich auch auf verschiedene Menschentypen einstellen.

Da wir viel im Privatbereich arbeiten, haben wir kaum Baustellen die länger als eine Woche dauern. Es kann durchaus sein, dass man in einer Woche bei 5 verschiedenen Kunden arbeitet. Das heißt unsere Tätigkeit ist sehr abwechslungsreich und es wird nie langweilig.

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Daniela Oresczuk

Telefon 0664 3108713
office@oresczuk.at
www.oresczuk.at

Neugierig geworden?

Dann schicke uns deine Bewerbung oder vereinbare einen Schnuppertermin.

Wer wir sind

Malerei, Anstrich, Fassaden, Tapezierarbeiten im privaten und gewerblichen Bereich.

Familienbetrieb in dritter Generation seit über 60 Jahren

Zur Zeit sechs Facharbeiter und zwei Lehrlinge

Wie es bei uns aussieht

Unser Hauptstandort

Malerei Daniela Oresczuk
Offenbachstraße 8
4614 Marchtrenk

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Daniela Oresczuk

Telefon +436643108713
office@oresczuk.at
www.oresczuk.at